PDF kostenlos , by Annie Laine
, by Annie Laine

PDF kostenlos , by Annie Laine
Denken Sie über eine ausgezeichnete Publikation beraten wir über , By Annie Laine Dies ist nicht ein brandneues neuestes Buch, aber dieses Buch immer ständig im Auge behalten. Viele Menschen sind so freundlich für diese, von einem renommierten Autor verfasst. Wenn Sie wünschen, diesen Segen in einigen Geschäften zu kaufen, können Sie es nicht entdecken. Ja, es ist begrenzt zur Zeit, möglicherweise oder es ist immer ausverkauft. Aber unten, nicht die Mühe mit ihm! Man könnte es jederzeit die Sie wollen und auch jeder, wo Sie sind.
Why need to be , By Annie Laine in this website? Get much more earnings as just what we have actually told you. You can discover the various other alleviates besides the previous one. Relieve of obtaining the book , By Annie Laine as exactly what you really want is additionally supplied. Why? We offer you numerous kinds of the books that will certainly not make you really feel weary. You could download them in the link that we supply. By downloading and install , By Annie Laine, you have taken the right way to select the ease one, compared to the trouble one.
The , By Annie Laine has the tendency to be terrific reading book that is easy to understand. This is why this book , By Annie Laine ends up being a favorite book to read. Why do not you really want become one of them? You can appreciate reviewing , By Annie Laine while doing various other activities. The visibility of the soft data of this book , By Annie Laine is kind of obtaining experience effortlessly. It consists of exactly how you need to conserve guide , By Annie Laine, not in shelves obviously. You may save it in your computer device and device.
By saving , By Annie Laine in the gizmo, the method you review will likewise be much less complex. Open it and also start checking out , By Annie Laine, basic. This is reason we recommend this , By Annie Laine in soft file. It will not interrupt your time to obtain the book. In addition, the on the internet air conditioner will certainly additionally relieve you to browse , By Annie Laine it, also without going someplace. If you have link internet in your workplace, residence, or gizmo, you could download , By Annie Laine it directly. You might not additionally wait to get the book , By Annie Laine to send by the seller in other days.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 746 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 258 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07S37SLPC
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_3E683FFAA7A011E9B7F8994AF9D8F2CE');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
27 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#539 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil mich die Idee hinter dieser Story sehr interessiert hat.Ich liebe Young Adult Geschichten und verschlinge sie regelrecht.Handlung:Diese hier, Handelt von zwei jungen Highschool Schülern, die sich eigentlich Hassen, auch wenn sie nicht wirklich wissen warum es dazu gekommen war. Sie bekommen eine Aufgabe von ihrer Lehrerin gestellt, als Ersatz für ihre "verlorenen" Referate. Sie sollen sich mit dem Thema, die 36 Fragen von Professor Arthur Aron beschäftigen. Laut ihm, wird man sich nach Beantwortung dieser, ineinander verlieben, auch wenn man sich vorher weder kannte noch mochte usw.Sie nehmen die Herausforderung an und wollen beweisen, dass der Werte Herr Professor falsch liegt..Ich liebe die Art und weiße, wie Annie Laine geschrieben hat und wie sie die Charaktere zum Leben erweckt hat. Man spürt sofort, dass sie sich Gedanken gemacht hat und sie die beiden Hauptdarsteller ebenso in ihrem Herzen mit sich trägt, wie auch die Geschwister und beste Freundin.Es ist ein Buch, dass man an einem Tag durchlesen kann, ohne Probleme. Man kann es immer wieder lesen und, man kann es super mit in den Urlaub nehmen, denn egal wann man abbrechen musste, sobald die ersten Worte gelesen sind, ist man wieder mittendrin.Danke Annie für dieses Federleichte, Young Love Exemplar!
Frag nicht nach Liebe ist ein locker, leichter Sommerroman mit viel Liebe. Mit viel Zickigkeit. Mit viel Herz.Emilia und Ethan müssen für ein Schulprojekt die 36 Fragen der Liebe von Prof. Aron beantworten. Dabei begeben sich die Erzfeinde auf eine Reise in Gebiete, die ihnen unbekannt waren. Sie beantworten Fragen, die jedes Gefühl eines jenes Menschen offen legen würden.Es ist eine lustige, fluffige und auch sehr emotionale Reise, die jeder gelesen haben sollte,
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe war mir direkt klar; dieses Buch muss bei mir einziehen.Die ehrgeizige Emilia muss nach einer besonders bescheurten Aktion ihres 'Erzfeindes' Ethan, ein Projekt mit selbigem bearbeiten. Dabei müssen sie sich 36 Fragen stellen, die angeblich dazu führen sollen sich ineinander zu verlieben. Auch wenn Emilia dieses Experiment anfangs nur belächelt, merkt sie doch recht bald, dass sich ihre Gefühle zu Ethan verändert haben.Ich fand die Idee des Buches wundervoll und musste bei der Erwähnung des Experiments gleich an 'The Big Bang Theory' denken.Man wurde schnell in die Geschichte des Buches gezogen und der Schreibstil der Autorin lies sich sehr angenehm und flüssig lesen.Die Beziehung zwischen Emilia und Ethan wird schön beschrieben und man erkennt vor allem bei Emilia, wie sehr sie mit ihren Gefühlen kämpft. Leider fand ich vor allem die Protagonistin oft sehr anstrengend und konnte manche Handlungen nicht ganz nachvollziehen, was einen beim Lesen natürlich oft etwas unbefriedigt zurücklässt. Gleichzeitig fand ich dadurch die Geschichte wieder etwas nahbarer, denn welcher Mensch und vor allem welcher Teenager handelt wenn es um Gefühle geht immer verständlich und rational? Mit Ethan hat die Autorin jedoch einen super süßen Jungen geschaffen, an manchen Stellen fand ich ihn jedoch zu platt und hätte mir mehr Ecken und Kanten gewünscht.Besonders angetan hat es mir natürlich Ethans Schwester. Dazu aber nicht mehr - lasst euch überraschen!Alles in allem ist dieses Buch war eine wunderbare, kleine Sommerlektüre, die einen mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurücklässt.
Das Buch konnte man gut lesen aber es gab so einige Momente da wollte ich es aus der Hand legen. Deshalb gebe ich leider auch nur drei Sterne.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen. Die „Modern Princess“-Reihe von ihr hat mir ganz gut gefallen. Young Adult ist nicht ganz mein Genre, dennoch greife ich ab und an danach. Lockerleichte, fluffige Lektüren für Zwischendurch, die mich sehr an die typischen Teenagerfilme erinnert haben. Ich war auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue Werk, mit dem die Autorin erstmalig ins Selfpublishing gegangen ist.Eine interessante PrämisseIch weiß, dass es in den letzten Jahren das eine oder andere Buch erschienen ist, das sich mit diesen 36 Fragen des Professors Arthur Arons beschäftigt hat. „Frag nicht nach Liebe“ war jedoch die erste Geschichte, die ich mit dieser Thematik gelesen habe. Die Idee mit dem Selbstversuch, um die These des Professors zu widerlegen, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Aber nicht nur die Idee konnte mich überzeugen, sondern auch die Umsetzung. Die Fragen geben der Handlung eine Struktur und ich habe mich jedes Mal auf die nächste Antwort gefreut. Die kleinen Protokolle zwischendurch haben die Handlung aufgelockert und wie ich finde auch bereichert, denn hier hat Emilia verarbeitet, was zwischen Ethan und ihr entsteht.Die Vorhersehbarkeit der Geschichte bzw. des Ausgangs des Experiments hat mich nicht gestört, da ich nicht wusste, wie sich das abzeichnende Drama nun wirklich entwickelt. Ich war froh, dass die Autorin kein unnötiges Drama heraufbeschworen hat. Stattdessen passt das Geschehen sehr gut zu den Charakteren.Greifbare CharaktereWas mich an den „Modern Princess“-Büchern etwas gestört hat, waren die Charaktere, die ich als stereotyp oder blass erlebt habe. Emilia und Ethan sind weder das eine noch das andere. Natürlich haben wir etwas stereotypes, das sie ausmacht. Emilia, die Musterschülerin, die sich nur auf ihre Schulaufgaben konzentriert, und Ethan, der Footballspieler, dem Schulaufgaben und tadelloses Auftreten ziemlich egal sind. Doch sie sind auch sehr viel mehr. Für mich waren die Charaktere sehr greifbar und ich habe sie sehr gut kennenlernen können. Die Entwicklung ihrer Beziehung war verständlich, war für mich sehr gut gezeichnet.Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. Besonders die Schwestern von Emilia. Sie waren einfach Zucker.Ich für meinen Teil hätte jedoch den Epilog nicht gebraucht. Ich mag so etwas nicht so gerne. Da habe ich das Gefühl, dass mir zu viel vorgegeben und meine Imagination eingeschränkt wird.Im Großen und Ganzen …… hat mir „Frag nicht nach Liebe“ gut gefallen. Ich würde sogar soweit gehen, dass es das bisher beste Buch der Autorin ist. Die Geschichte besticht mit einer interessanten Prämisse und greifbaren, sympathischen Charakteren. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit den beiden.
, by Annie Laine PDF
, by Annie Laine EPub
, by Annie Laine Doc
, by Annie Laine iBooks
, by Annie Laine rtf
, by Annie Laine Mobipocket
, by Annie Laine Kindle
Posting Komentar